100% Unaufdringlich. 100% Gesetzeskonform. 100% Ehrlich, Echt und Authentisch.

Ing. Alexander Kiefer, MA, BSc
Unternehmensberater digitaler Vertrieb & Marketing

Du investierst in Werbeanzeigen in Fachzeitschriften? Aber die Leads sind weder messbar noch spürbar? In 10 Jahren B2B Vertrieb hatte ich keinen einzigen Interessenten aufgrund eines Inserates in einer Fachzeitschrift 😱

Du stellst auf Messen aus? Das ist auch superwichtig. Also falls wieder welche stattfinden. Stammkundenpflege. Sehen und gesehen werden. Den Mitbewerb beeindrucken. Von den 300 Messeberichten täglich wollen Einige nur etwas trinken, viele Stammkunden kommen zum Gespräch und Neukunden entstehen nur aus wirklich wenigen Berichten. Ganz ehrlich: Eine ziemlich teure Art der Leadgenerierung.

Zugegeben, vor 20 - 30 Jahren war eine Messe "state of the art".
Heute bin ich überzeugt - das geht besser. Kosteneffizienter. Zielgerichteter. Mit weniger Aufwand. Mit kleinerem Budget.

Und nein, du brauchst keinen virtuellen Event, eine virtuelle Messe oder dergleichen. Denn die floppen auch gerne mal. Die Digitalisierung zu nutzen bedeutet eben nicht, analoge Prozesse digital nachzubilden und zu hoffen, dass es funktioniert. So wurde dies zwar bei einigen Industriemessen versucht, auch bei Großen aber... naja, lassen wir das.

Ich habe eine neuartige Methode entwickelt, die nicht einfach irgendwelche Leads, sondern hochqualifizierte Leads generiert.

😁 UND DAS BESTE: Es kostet dich weniger, als die meisten Inserate, die du schaltest. Wetten? Lass uns gerne einmal unverbindlich sprechen. Dann schau ich mir deine Branche an und zeige dir meine Methode.

Warum du meine Methode unbedingt nutzen solltest:

Kosteneffizient

Nicht nur messbar - sondern kosteneffizient. 

Und Skalierbar.

Unaufdringlich

Meine Methode ist neu und unaufdringlich!

Niemand mag Nervensägen.

Bessere Leads

Nicht nur mehr - sondern vor Allem bessere Leads!

Schlechte Leads = Mehr Arbeit.

Produkt

Was ist zu tun?

Fordere ein Gespräch an

Damit ich mich auf unser Gespräch optimal vorbereiten kann, klicke auf den Button und beantworte die drei Fragen. 

Das spart uns Zeit. Nicht nur mir, sondern auch dir. 

Dann kann ich dir schon genau sagen, ob mein System das richtige für dich und dein Unternehmen ist und welche Möglichkeiten wir haben.

Achja, nur falls du dich fragst: Das Gespräch ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Ich bin aber dennoch sicher, dass ich dir bereits ein paar gute Ideen geben kann.

Ich freue mich darauf.